[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

XP Deus WS4 Kopfhörer....

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus WS4 Kopfhörer....  (Gelesen 2901 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. März 2014, um 18:26:31 Uhr

Heute habe ich meinen XP Deus in der Lite Version mit dem WS4 Kopfhörer bekommen.  Super

Die Vorfreude war gross.....bis ich den Kopfhörer ausgepackt habe... Ist das ein Witz?!?! Der kann ja nur für Kinderköpfe gemacht sein. Mir passt er jedenfalls nicht - meinem 9-jährigen Sohn hingegen perfekt.
Was mich unglaublich ärgert, ist dass XP für den Preis in die absolute Billig-Schublade gegeriffen hat und einen Kopfhörer dazu gepackt hat, der noch nicht einmal grössenverstellbar ist.....Das ist mir wirklich unbegreiflich.  Down

Bin ich der einzige, dem es so ergangen ist?

Bleibt mir nun nichts anderes übrig, als einen Adapter zu kaufen und Kabelgebundene Kopfhörer an das Elektronik-Modul anzuschliessen. Soviel zu kabellos... Sehr schade.

Ein nicht amüsierter

superlenz

Hinzugefügt 17. März 2014, um 18:42:44 Uhr:

Habe jetzt einfach mal zur Radikalmethode gegriffen und mit Hitze den Kophörer-Bügel so geformt, dass ich ihn zumindest benutzen kann.....ist allerdings alles andere als ideal und meiner Meinung nach ein klarer Qualitätsmangel.
Um einen optimalen Sitz zu garantieren, muss ein Kopfhörer in der Grösse verstellbar sein.

« Letzte Änderung: 17. März 2014, um 18:42:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
17. März 2014, um 19:14:14 Uhr

Du weißt aber das der WS4 ein Nackenkopfhörer ist und nicht über dem Kopf getragen wird.

(versteckt)
17. März 2014, um 19:35:50 Uhr

ich denke auch dass da der Fehler liegt, ich kenne den Nackenbügel vom GMP der passt eigentlich jedem... Zwinkernd Grinsend

« Letzte Änderung: 17. März 2014, um 19:36:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. März 2014, um 19:42:49 Uhr

Anbeten Anbeten

Ich schmeiß mich weg, Nackenkopfhörer und da wird heißgemacht und rumgebogen , so daß es ein normaler
wird. Narr

Individuell angefertigt Kringeln Kringeln Kringeln

PS: Nicht böse gemeint, daß wäre mir in der ersten Euphorie bestimmt auch passiert Ausrasten

Gruß Mäx  Zwinkernd

(versteckt)
17. März 2014, um 19:47:17 Uhr

@Mäx, ich wär fast vom Stuhl gekippt  Grinsend, aber ich wollts ned so drastisch schreiben... Zwinkernd

(versteckt)
17. März 2014, um 19:53:59 Uhr

HAHAHAHAHA Narr Narr Narr Narr Narr Narr Du bist gut !Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder Huch?? Merkwürdig Musikant

17. März 2014, um 20:03:39 Uhr

Leute, also ehrlich...... So blöd bin ich nicht!!  Ist schon klar, dass es ein Nackenkopfhörer ist. Und nein, ich habe ihn nicht gerade gebogen, so dass ich ihn AUF dem Kopf wie einen normalen Kopfhörer tragen kann.  Idiot

Er passte wirklich nicht mit dem Bügel im Nacken. Daher musste ich ihn einfach wenig verformen, so, dass der Bügel im Nacken passt. Ist zwar nicht ideal, aber besser als ab Werk. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass da am Nackenbügel eine Möglichkeit die Größe zu verstellen dran gehört.

Gruss

superlenz

« Letzte Änderung: 17. März 2014, um 20:21:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. März 2014, um 20:08:20 Uhr

Dieser Beitrag war nicht relevant, und wurde daher geändert Super

Gruß Mäx

« Letzte Änderung: 17. März 2014, um 20:31:21 Uhr von (versteckt) »

17. März 2014, um 20:24:31 Uhr

Mäx1,  hast ja recht. Ich bin halt impulsiv und habe mich echt über den Nackenkopfhörer geärgert.
Da kam mir Dein Kommentar gerade recht..... Nichts für ungut. Habe den Kommentar wieder gelöscht.

Gruss

superlenz

(versteckt)
17. März 2014, um 20:29:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von superlenz
Mäx1,  hast ja recht. Ich bin halt impulsiv und habe mich echt über den Nackenkopfhörer geärgert.
Da kam mir Dein Kommentar gerade recht..... Nichts für ungut. Habe den Kommentar wieder gelöscht.

Gruss

superlenz

Passt schon,alles klar, manchmal muß man Dampf ablassen, ich komm damit schon klar Zwinkernd

Alles wieder im Lot!!
Gruß Mäx

(versteckt)
18. März 2014, um 08:30:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von superlenz

Er passte wirklich nicht mit dem Bügel im Nacken. Daher musste ich ihn einfach wenig verformen, so, dass der Bügel im Nacken passt. Ist zwar nicht ideal, aber besser als ab Werk. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass da am Nackenbügel eine Möglichkeit die Größe zu verstellen dran gehört.

Gruss

superlenz

Grüß dich,
dann teile es dem Händler mit bei dem du den XP gekauft hast er sollte es dann in eigenem Interesse weiterleiten an XP.
XP sollte doch in der Lage sein diese Änderung durchzuführen im Sinne der Benutzer.
Ich habe zwar noch nie gehört von solchen Problemen aber gut das du darauf hingewiesen hast !

(versteckt)
18. März 2014, um 11:16:57 Uhr

Hi superlenz,

du musst ja einen richtigen Stiernacken haben Grinsend

Also mir und meinen 3 Kollegen passt er wunderbar und selbst nach 5 Std tragen keine Probleme.

Kann sogar noch ne Mütze drunter anziehen, und es musste nichts daran gebügelt werden im Vorfeld Zwinkernd

Das der Kopfhörer nicht die Beste Qualität hat, sollte jedem klar sein.
Es ist ja auch nicht der Kopfhörer das Teure daran, sondern das Display.

Aber wollte halt aufs komplett kabellose nicht verzichten, also hab ich Ihn mir auch dazu geholt. Und so könnte man mit zusätzlichem Gestänge und Spule einen zweiten Detektor betreiben, falls mal ein bekannter mitkommen möchte...

VG

(versteckt)
18. März 2014, um 11:56:54 Uhr

Welchen Kopfumfang hast du ? Größer als 62?

Ich habe immer Probleme, das der Kopfhörer nach ner weile schmerzen verursacht.

Deswegen habe ich mir den Adapter gekauft und hab zwei einzelne Ohrmuscheln zum anstecken an die Ohren, die sind wesentlich leichter und haben auch einen Prima Sound. Super

18. März 2014, um 12:00:01 Uhr

Werde es die Tage dem Haupt importiere mitteilen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass XP auf eine Einzelbeschwerde reagiert.

Bezüglich meines "Stiernackens". Kann schon hinkommen. Bin 1,95m gross und 130kg. Eben der sprichwörtliche Kleiderschrank.  :-) Da muss man wahrscheinlich damit rechnen, dass mal etwas wie ein 0815 Nackenkopfhörer nicht passt - vor allem, wenn er nicht grössenverstellbar ist. ;-)

Gruss

superlenz

(versteckt)
18. März 2014, um 12:03:55 Uhr

Mach doch  mal ein Foto vom Kopfhörer, ich möchte mal sehen wie du ihn modifiziert hast.

Gruß Michael

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version