[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP zeigt Deus tuning

Gehe zu:  
Avatar  XP zeigt Deus tuning  (Gelesen 7802 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
23. Dezember 2015, um 05:13:32 Uhr

Hier eine Zusammenstellung der Neugkeiten mit einigen Antworten auf wichtige Fragen .

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://eifelsucher.de/neuigkeiten-zum-xp-deus-v4/


Offline
(versteckt)
#46
23. Dezember 2015, um 18:19:19 Uhr

Ich muss sagen, dass ich maßlos enttäscht bin. Das Teil (die FB) kostet stolze 665 € und es ist nicht einmal eine Öse vorhanden, wo man eine Sicherungsschnur einfädeln kann?  Schockiert
Oder bin ich zu blond die zu sehen?

Offline
(versteckt)
#47
23. Dezember 2015, um 19:00:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Ich muss sagen, dass ich maßlos enttäscht bin. Das Teil (die FB) kostet stolze 665 € und es ist nicht einmal eine Öse vorhanden, wo man eine Sicherungsschnur einfädeln kann?  Oder bin ich zu blond die zu sehen?

Hallo SteiniPlatte an der FB ist sehrwohl eine Vorrichtung dran wo man eine Schnur befestigen kann.
 
Was den Preis betrifft so stimme ich Dirzu. Die Herstellungskosten für die FB belaufen sich auch auf bestimmt nicht mehr wie 40.-€.

Aber für ein IPhöne zahlt man auch fast800.-€. Wenn man das haben will muss man das Geld investieren oder zur Konkurrenz gehen.


Lass es Dir doch zu Weihnachten schenken.

Offline
(versteckt)
#48
24. Dezember 2015, um 11:21:35 Uhr

Eine Schnur Schockiert das ist doch kein Tampon. Grinsend

Mein FB ist mir bis dato glaub noch nicht abgefallen, kann mich zumindest nicht daran erinnern.
Durch den Xy Modus schau ich ja auch immer drauf.
Da muss man sie schon irgendwie schief drauf stecken, das so etwas passieren könnte.

Offline
(versteckt)
#49
24. Dezember 2015, um 13:12:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Ich muss sagen, dass ich maßlos enttäscht bin. Das Teil (die FB) kostet stolze 665 € und es ist nicht einmal eine Öse vorhanden, wo man eine Sicherungsschnur einfädeln kann? Schockiert
Oder bin ich zu blond die zu sehen?

Öse ist hinten unten in der Mitte.

Offline
(versteckt)
#50
24. Dezember 2015, um 13:13:08 Uhr

Also wenn das die "Kerbe" unten in der Mitte sein soll (wo die Anschlüsse sind)....das habe ich versucht. Da geht nix durch  Schockiert

@Sandro
Ich kenne jemanden, der sie verloren hat.
Aber ich wusste nicht, dass man die Halterung für die FB extra bestellen muß  :Smiley Konnte sie also gar nicht am Stock anklipsen. Hatte mich zwar über die kleinen "Geschenke", die er beigepackt hat gefreut (Feuerzeug, Schlupfschal (Oma) und nen Powerriegel  Grinsend ) aber das was wirklich wichtig ist, fehlt. XP scheint sich wirklich alles extra bezahlen zu lassen?
Naja...muß ich eben nachbestellen...

Offline
(versteckt)
#51
24. Dezember 2015, um 13:20:56 Uhr

Wie sieht denn das an deinem Gestänge aus ?  Hast du da vielleicht nur die Schutzkappe noch drauf ?

« Letzte Änderung: 24. Dezember 2015, um 13:25:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#52
24. Dezember 2015, um 13:43:26 Uhr

Ja genau, mach mal die Schutzkappe ab.Grinsend

Alles andere würde mich doch sehr stark wundern, das wärs ja.

Frohes Fest Cool

Offline
(versteckt)
#53
24. Dezember 2015, um 14:14:25 Uhr

Ja....das kann natürlich sein, wenn das so gebaut ist, dass sich da was versteckt.  Grinsend
Wusste ich natürlich nicht.  Zwinkernd

Aber was den xy-Mode angeht.......eine kleine Silbermünze und ein zerbeulter Aluknopf sehen da absolut identisch aus  Grinsend

Offline
(versteckt)
#54
24. Dezember 2015, um 14:15:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Ja....das kann natürlich sein, wenn das so gebaut ist, dass sich da was versteckt. Grinsend
Wusste ich natürlich nicht. Zwinkernd

Aber was den xy-Mode angeht.......eine kleine Silbermünze und ein zerbeulter Aluknopf sehen da absolut identisch aus Grinsend

Aber Eisen erkennt man sofort Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#55
24. Dezember 2015, um 14:30:49 Uhr

 Grinsend Für Eisen brauche ich keinen xy-Mode.....wer das beim Deus nicht erkennt, der braucht einen Ohrenarzt  Zwinkernd

@Sandro
Wenn du mal Zeit und Muse hast, würdest du mir nochmal die beiden Programme notieren, die du mir mal geschickt hattest? Wegen Koks  Zwinkernd Ich habe die PN zwar archiviert.....aber finde sie nicht mehr  Verlegen

Offline
(versteckt)
#56
24. Dezember 2015, um 14:32:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Grinsend Für Eisen brauche ich keinen xy-Mode.....wer das beim Deus nicht erkennt, der braucht einen Ohrenarzt Zwinkernd

@Sandro
Wenn du mal Zeit und Muse hast, würdest du mir nochmal die beiden Programme notieren, die du mir mal geschickt hattest? Wegen Koks Zwinkernd Ich habe die PN zwar archiviert.....aber finde sie nicht mehr Verlegen

Tiefes Eisen kommt beim Deus häufig mit hohem Ton und hohem Leitwert rein...

Offline
(versteckt)
#57
24. Dezember 2015, um 16:12:52 Uhr

Dann muss ich wohl mal zum Ohrenarzt, denn bei mir kommen große Sachen aus Eisen immer voll im guten Bereich rein, so wie bei den meisten Detektoren.
Natürlich mein ich keine Nägel oder so ein Quatsch, sondern Eisenringe, Hufeisen usw, eben größeres Zeug was auch ne Bombe sein könnte.
Das seh ich zumindest im Xy zu 90% besser....ohne FB würde ich gnadenlos graben.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

STEINI....Kein Problem, kann ich gern machen.

Offline
(versteckt)
#58
24. Dezember 2015, um 16:16:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Dann muss ich wohl mal zum Ohrenarzt, denn bei mir kommen große Sachen aus Eisen immer voll im guten Bereich rein, so wie bei den meisten Detektoren.
Natürlich mein ich keine Nägel oder so ein Quatsch, sondern Eisenringe, Hufeisen usw, eben größeres Zeug was auch ne Bombe sein könnte.
Das seh ich zumindest im Xy zu 90% besser....ohne FB würde ich gnadenlos graben.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

STEINI....Kein Problem, kann ich gern machen.

Genau so! Grausam das Video mit der Musik...Lächelnd

Offline
(versteckt)
#59
24. Dezember 2015, um 16:25:51 Uhr

So vergisst man es nicht so schnell. Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor