| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2013, um 22:52:54 Uhr
|
|
|
Frage: Anfang, Mitte oder Ende Februar???
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2013, um 23:46:51 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Bert Es ist dann aber sehr seltsam, dass der russ. Kollege negative DISC-Werte eingeben kann. Mit V2.0 geht das nicht.
|
| | |
Ein Hacker 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Februar 2013, um 00:14:10 Uhr
|
|
|
BND, CIA, FBI, MOSAD, STASI, KGB....  Ich hab meinen Spaß......
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Februar 2013, um 20:32:56 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Goldycologne Frage: Anfang, Mitte oder Ende Februar???
|
| | |
Das Update kommt anfang mitte bis ende Februar!  (wohl eher später.... vorfreude ist doch die schönste!)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Februar 2013, um 00:32:04 Uhr
|
|
|
habe mir gestern ein xp-deus gekauft ist das hier jetz der update der hier in dies thema gemeint ist? Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.xpmetaldetectors.com/uk_detecteurs_DEUS_update.php oder nur das program zum updaten?
« Letzte Änderung: 18. Februar 2013, um 00:34:16 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Februar 2013, um 01:07:15 Uhr
|
|
|
Nur das Prog 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2013, um 16:38:46 Uhr
|
|
|
Hallo zusammen, hier die Vorstellung der neuen XP-DEUS v.3.0 Software. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=6BnMEMG0J2U#ws
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2013, um 16:43:38 Uhr
|
|
|
Also letzte Möglichkeit "Ende Februar" wäre bekanntlich schon am Donnerstag.
In dem Video wird ja nur der neue Goldmodus vorgestellt, welche Fixpunkte gibt es noch?
Gibt es eine Möglichkeit, nachträglich die Version 2 wieder rauf zu machen?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2013, um 16:48:45 Uhr
|
|
|
hoffe man kann später noch was an der "akustischen" Fundanzeige ändern ? Dieses "Summen/Schwirren" erinnert mich an Schnaken nicht schön 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2013, um 16:49:50 Uhr
|
|
|
Hab das Video auch nicht so ganz verstanden Markus ! Ja kann ja nicht mehr lang dauern was Hmmm
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2013, um 16:55:04 Uhr
|
|
|
Dies ist Promotion Video eines Händler aus Frankreich der wohl die Software zu Test zwecken bekommen hat und damit jetzt ein wenig Werbung damit macht. Wenn die Software zu bekommen ist werde ich euch darüber berichten zur Zeit hüllt sich alles in Schweigen, ich glaube die haben noch Bugs in der Software und Testen noch.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2013, um 18:32:05 Uhr
|
|
|
Ich glaube da gibt es noch einen Händler der seine Geräte nicht kennt. 27 Stunden für den Akku der Spule sagte er 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2013, um 18:51:53 Uhr
|
|
|
Ist das wirklich Version 3.0? - Gibt schon seit längerem einen DEUS GOLD PROSPECTING (Hat im wesentlichen nur 2 Programme Gold field und Deus fast).
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2013, um 19:31:55 Uhr
|
|
|
Jop so sieht's aus ein weiteres Video das mit V3 nix zu tun hatte..... [font=.HelveticaNeueUI]Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen[/font][/color]
« Letzte Änderung: 24. Februar 2013, um 19:32:54 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2013, um 19:42:50 Uhr
|
|
|
es hieß doch das es in der neuen Software Version mit drin sein sollte "Das Gold Programm" aber nach dem Link gibt es ja das schon, ich hab bis heut Mittag nichts davon gewust sowie gesehen außer in dem oben gezeigten Video des Franzosen, für mich war somit klar das es zur neuen S.V. 3.0 gehörte. Ok wieder was dazu gelernt nicht alles was neu Ausschaut ist auch Neu 
|
|
|
|
|