[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

XP-DEUS v.3.0

Gehe zu:  
Avatar  XP-DEUS v.3.0  (Gelesen 41120 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 20   Nach unten
(versteckt)
24. Februar 2013, um 21:06:27 Uhr

es gibt einige Beta Versionen draußen, diesmal bin ich leider nicht dabei gewesen.

(versteckt)
25. Februar 2013, um 14:27:27 Uhr

Müssen die die Software erst noch in Lochkarten stanzen, oder warum verschieben sie
den Release-Termin dauernd ?
Ich sehe die nächste Saison anbrechen (Wenn hier der Schnee weg ist) und ich lauf immer noch mit V2 rum....

(versteckt)
25. Februar 2013, um 15:07:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Hallo zusammen,

hier die Vorstellung der neuen XP-DEUS v.3.0 Software.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=6BnMEMG0J2U#ws

Hallo, für mich ist dies auch nicht die V3.  Es geht dem wehrten Herrn darum, seinen DEUS auf Goldstückchen zu trimmen. Nix neues für mich in dem Filmchen..
Gruss
r-Markus

(versteckt)
25. Februar 2013, um 16:37:27 Uhr

Der alte Stock muss noch weg, sonst müssen die alle per Hand umgestellt werden.

(versteckt)
25. Februar 2013, um 16:53:13 Uhr

hier exlusive vorabbilder des neuen gestänges.... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://xpdeusfan.free.fr/stem/

(versteckt)
25. Februar 2013, um 16:58:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
hier exlusive vorabbilder des neuen gestänges.... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://xpdeusfan.free.fr/stem/

Schockiert Naturfaserverstärkt! Das wurde aber auch Zeit. Zwinkernd

(versteckt)
25. Februar 2013, um 17:00:16 Uhr

jo... die bionik hält nun endlich auch bei uns einzug!

(versteckt)
25. Februar 2013, um 17:48:00 Uhr

besser es dauert etwas langer und die software hat keine bugs, dan schnell schnell rausbringen und der xp lauft auf eier.

schon ware es wen der eine tiefe anzeige hatte in cm :-)

polarplot option were auch gut wen das dabei war. (ist ja schon drin fur test zwecke)

wurde mich feuen wen die ein passende unterwasser kit fur de xp deus verkaufen wurde.

dan ein program user austausch option wie der etrac hat were net schlecht.

dan war der xp super

am beste noch eine option das der wen der gold siet es auch noch ausbuddelt und apportiert ;-)  aber denke ds ist bestimt zu viel gefragt   Frech

(versteckt)
26. Februar 2013, um 00:06:44 Uhr

Salü

..

Geschrieben von {author}

am beste noch eine option das der wen der gold siet es auch noch ausbuddelt und apportiert ;-) 

..
nimm ne Frau mit, die machen dass Smiley

Ich habe jetzt den ganzen Tread gelesen um ja nicht den Link zum Update zu verpassen. Wahr wol nix.
Noch 4 Tage , dann müssen wir wieder 11 Monate warten zum Update
 :oGruss

(versteckt)
26. Februar 2013, um 00:48:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
besser es dauert etwas langer und die software hat keine bugs, dan schnell schnell rausbringen und der xp lauft auf eier.

Nö, besser keinen Termin nennen, wenn man ihn nicht halten kann.....
Aber wenn der Termin mal steht, dann steht er.... Punkt....

Sarkozi hat am 10. Oktober 2012 geschrieben, daß das DEUS Update soweit fertig ist.
Er wird sich die Info ja nicht aus den Fingern gesaugt haben, sondern von XP erhalten.
Was treiben die also seit 4 (fast 5) Monaten mit der "soweit" fertigen Software ?

Mir kann doch keiner erzählen, daß die es in 5 Monaten nicht schaffen ein Update für ihre eigene Plattform zu
entwicklen. Früher, als man sie Software auf EEProms geschrieben hat, mag diese Vorgehensweise angebracht gewesen sein.
Aber sie werben doch damit, daß man über USB Updaten kann.
Was ist also dabei ne neue Funktion einzubauen, die zu releasen, und wenn wieder was dazu kommt dann gibts halt wieder ein Update. Genau das ist doch der Vorteil, wenn der User das Update selbst durchführen kann, und keine kleinen schwarzen IC´s auf dem Postweg ausgetauscht werden müssen...

In anderen Branchen gibt es tägliche Updates. Und XP schafft nicht eines in 5 Monaten ?

Lächerlich !

« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, um 00:52:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
26. Februar 2013, um 08:29:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
Nö, besser keinen Termin nennen, wenn man ihn nicht halten kann.....
Aber wenn der Termin mal steht, dann steht er.... Punkt....

Sarkozi hat am 10. Oktober 2012 geschrieben, daß das DEUS Update soweit fertig ist.
Er wird sich die Info ja nicht aus den Fingern gesaugt haben, sondern von XP erhalten.
Was treiben die also seit 4 (fast 5) Monaten mit der "soweit" fertigen Software ?

Mir kann doch keiner erzählen, daß die es in 5 Monaten nicht schaffen ein Update für ihre eigene Plattform zu
entwicklen. Früher, als man sie Software auf EEProms geschrieben hat, mag diese Vorgehensweise angebracht gewesen sein.
Aber sie werben doch damit, daß man über USB Updaten kann.
Was ist also dabei ne neue Funktion einzubauen, die zu releasen, und wenn wieder was dazu kommt dann gibts halt wieder ein Update. Genau das ist doch der Vorteil, wenn der User das Update selbst durchführen kann, und keine kleinen schwarzen IC´s auf dem Postweg ausgetauscht werden müssen...

In anderen Branchen gibt es tägliche Updates. Und XP schafft nicht eines in 5 Monaten ?

Lächerlich !

Morgen,

so sehe ich das auch, ich hatte wie Sarkozi im letzten Jahr die Info erhalten das es bald ein Udate zu verfügung
gestellt wird aber das es Kostenpflichtig sein wird, dann kamen die beschwerden wieso weshalb warum es Kostenplichtig ist, man beschwerte sich und das in meiner sicht mit recht es sollte Gratis sein weil XP  zuerstmal
die Fehler der Aktuellen Software beseitigen sollte.
Ich denke mal das haben sie sich auch zu Herzen genommen, meine gefühl sagt mir aber das das noch nicht das ganze ist was XP vor hat, ich könnte mir vorstellen die Software war letztes Jahr soweit fertig aber die haben zum einen die bugs völlig in der schon Aktuellen Software übersehen und zweitens jetzt wollten alle XP Kunden diese Gratis, jetzt so vermute ich das XP die Software noch mal komplett neu und in zwei Teilen Programiert hat einmal eine Gratis Version wo alle Bugs der Aktuellen Software beseitigt sind mit eventuell 1-2 neuerrungen der Programme und dann eine zweite die sie wohl dann in einem halben Jahr nachschieben die aber dann Kostenplichtig sein wird.
Ich könnt mir sonnst keinen Reim drauf machen wieso das das so lange dauert so lange kann ess keine Testphase geben aber wie gesagt das sind alles nur Vermutungen von mir.

« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, um 08:31:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Februar 2013, um 10:08:42 Uhr

Tach!

Geschrieben von Zitat von Markus
jetzt so vermute ich das XP die Software noch mal komplett neu und in zwei Teilen Programiert hat einmal eine Gratis Version wo alle Bugs der Aktuellen Software beseitigt sind mit eventuell 1-2 neuerrungen der Programme und dann eine zweite die sie wohl dann in einem halben Jahr nachschieben die aber dann Kostenplichtig sein wird.
Ich könnt mir sonnst keinen Reim drauf machen wieso das das so lange dauert so lange kann ess keine Testphase geben aber wie gesagt das sind alles nur Vermutungen von mir.

Gut, diese Annahme habe ich aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen auch schon im letzten Spätjahr vernommen. Dem wird wohl auch so sein.

Das Nötigste nach allgemeiner Entrüstung gratis, Verbesserungen nur gegen Bares.

Daher mußte die (vielleicht?) fertige Software wieder auseinandergepflückt und lauffähig in zwei Teile gesplittet werden, was natürlich so einfach dann doch nicht ist.

Grüße,
Adebar

(versteckt)
26. Februar 2013, um 18:29:08 Uhr

Das mit dem Update ist ja das eine aber was ist bitte mit den neuen Spulen?
Lächelnd

(versteckt)
26. Februar 2013, um 18:44:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von alterrollstuhl
das eine aber was ist bitte mit den neuen Spulen?
Lächelnd

Was soll dann sein?

(versteckt)
26. Februar 2013, um 18:58:15 Uhr

Das wär doch ein guter Trick, das Update kost nix - aber man braucht ne neue Spule :-).

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 20
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version