[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

XP-DEUS v.3.0

Gehe zu:  
Avatar  XP-DEUS v.3.0  (Gelesen 41114 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 20   Nach unten
(versteckt)
18. Januar 2013, um 15:06:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff

Hay

Meine Apps auf dem Telefon werden ALLE regelmäßig einem Update unterzogen. Und das kostet nie etwas.
Bin ich jetzt böse, wenn ich Frage warum das bei nem Deus "App" anders ist ?

DAff

Richtig.....
Mag sein das es mit Kosten verbunden ist..aber andere Schaffen es ja auch...

Dude

(versteckt)
18. Januar 2013, um 15:12:32 Uhr

Wenn man ein Navi kauft bekommt man nach 2 Jahren auch nicht die neuesten Karten für umme oder? 
Apple bringt auch "kostenlose" neue Software, mit der Einschränkung das Killerfeatures und Neuheiten nicht auf den alten Geräten laufen.

Mal abwarten was XP bringt und was es kosten wird. Erst kommt ja mal das kostenlose Update.

(versteckt)
18. Januar 2013, um 15:37:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rockska
Wenn man ein Navi kauft bekommt man nach 2 Jahren auch nicht die neuesten Karten für umme oder?
Apple bringt auch "kostenlose" neue Software, mit der Einschränkung das Killerfeatures und Neuheiten nicht auf den alten Geräten laufen.

Mal abwarten was XP bringt und was es kosten wird. Erst kommt ja mal das kostenlose Update.

Die Straßen werden sich ja nicht um ein so vieles ändern... höchstens mal ein Update...weil wieder eine Schulstraße dazukam..
Interessant erst wenn aus der BRD wieder das alte Reich wird....dann bräuchten wir die Karten fürs Navi
 Lächelnd
Die würde ich dann sehr sehr gerne kaufen..

Dude

(versteckt)
18. Januar 2013, um 18:18:48 Uhr

Hay

Bei meinem Navi (Skobbler) wird alles und jedes neue Update kostenlos durchgeführt.
Und das seitdem ich es besitze.
OK, die Software hat auch nur 2,99€ gekostet.
Das kann ich bei einem Detektor den ich für 1500€ gekauft habe natürlich nicht erwarten ! 

Gruss

(versteckt)
18. Januar 2013, um 23:00:02 Uhr

Bei TomTom kosten der Kartenaktualisierungsdienst mit 4! Aktualisierungen 80€ im Jahr. Nach Neukauf ist das erste Jahr kostenfrei, danach kostet es.
Bei Falk ist es auch so. Weiter hab ich nicht geguckt.

Übrigens diesesn Graphen und die Ground History ist schon in der aktuellen Version

Auf Optionen klicken ---> dann Pinpoint und + gleichzeitig drücken, dann erscheint ein advanced Punkt.
Dort findet man diese Optionen.

(versteckt)
18. Januar 2013, um 23:18:34 Uhr

Wer 1500 ausgibt hat doch auch einen Fufi (Spekulation) für neu Soft.
 Smiley

(versteckt)
18. Januar 2013, um 23:23:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondly23
@daff & rockska

der hat noch den bug des pinpointers danach verstellt sich der bodenfilter auf 3
und die sache mit der reienfolge von reaktions und bodenfilter einstellung

und wer das nicht weiss , läuft mit ne ziemlich lahme gurke rum , da der bodenfilter nunmal
eigentlich der wichtigste parameter in bezug auf tiefenleistung ist und wenn der sich unwissentlich auf 3 verstellt
hat kaum noch ne gute tiefe

Bug...das ist ein feature!  Grinsend

(versteckt)
19. Januar 2013, um 15:09:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rockska

Übrigens diesesn Graphen und die Ground History ist schon in der aktuellen Version

Auf Optionen klicken ---> dann Pinpoint und + gleichzeitig drücken, dann erscheint ein advanced Punkt.
Dort findet man diese Optionen.

Huch. Hast du das schonmal beim suchen genutzt ?
Bringt es was.
Werden wir heute beim Stammtisch gleich mal testen, auswerten und uns die Münder zerreisen über diese Funktion
 Smiley

DAff

(versteckt)
19. Januar 2013, um 15:29:47 Uhr

Nein Zwinkernd

Hab es gestern zufällig auf Findmall gelesen und nur kurz
in der Garage getestet ob es geht.

Sonst leider noch nix.

(versteckt)
19. Januar 2013, um 15:37:28 Uhr

Das ist eine Phasenverschiebungs- Vektoranzeige. Diese kommt in den letzten Jahren bei verschiedenen Geräten, vor allem aus russischer Produktion vermehrt zum Einsatz. Ob es analytisch mehr bringt als eine Leitwertanzeige kann ich nicht sagen.

(versteckt)Themen Schreiber
19. Januar 2013, um 23:00:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich glaube ich muß meine Aussage revidieren bezüglich das es ein Video über die neue Software Version V.3.0
für den DEUS ist. Ich glaube es ist eine versteckte Einstellung in der XP-DEUS v.2.0, ich kann es zur Zeit nicht
überprüfen da ich nicht an meinen DEUS komme, es wäre nett wenn das gerade einer von euch machen kann.

Also zuerst einmal die Option am Bediehnteil des DEUS aufrufen,
danach den Menuepunkt PINPOINT und den + Knopf zusammen drücken,
danach sollte ein neuer MENUEPUNKT erscheinen.

Oha hab grade gelesen Rockska hat das schon gemacht, werde demnächst mal alle Knöpfe drücken
in verschiedenen Konstelationen vieleicht gibt es noch mehr versteckte Funktionen.

« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, um 23:03:50 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Januar 2013, um 23:31:51 Uhr

Hi Markus,ich habe es mit der 2.0 Variante überprüft und es funktioniert

Wer weis was für versteckte Funktionen das Gerät noch hat

M a Upladin

(versteckt)Themen Schreiber
20. Januar 2013, um 00:16:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von M
Hi Markus,ich habe es mit der 2.0 Variante überprüft und es funktioniert

Wer weis was für versteckte Funktionen das Gerät noch hat

M a Upladin

Ja Danke das du das nochmal überprüft hast, ich habe das Bediehnteil äthliche Stunden in der Hand gehabt
und so viele Einstellungen vorgenommen und geändert und was weiß ich was noch alles aber das ist mir
nicht aufgefallen, hier past mal wieder "man lernt nie aus".

(versteckt)
20. Januar 2013, um 00:25:27 Uhr

....ich glaube nicht, dass ein Update Geld kosten wird, da ich im Dezember eine Anfrage gestellt habe, ob ein Softwareupdate mit einem Mac möglich wäre....

Die Antwort könnt Ihr hier sehen...

Dear Dirk
You don’t need to buy a PC, you should just have a PC for few minutes to update (one time a year no more), it is not like a software that you use every day.  Update are free and developing a new mac platform will be a big cost for us, we don’t to charge customer for next update.
Thanks
XPLORER Sarl
8, rue du développement
ZI de VIC  
F-31320 CASTANET-TOLOSAN
FRANCE

« Letzte Änderung: 20. Januar 2013, um 00:26:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. Januar 2013, um 00:35:49 Uhr

Ach ja.. irgendwie bin ich mal wieder froh, doch nicht vom GMP auf den DEUS gewechselt zu haben. So kann mich XP wenigstens nicht weiter melken! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 20
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version