[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

XP-DEUS v.3.0

Gehe zu:  
Avatar  XP-DEUS v.3.0  (Gelesen 41117 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 20   Nach unten
(versteckt)
28. Januar 2013, um 23:17:28 Uhr

1. Ein schalten
2. Lautsprecher: Nein
3. Knopf unter OPTION drücken
4. Pinpoint und + kurz zusammen drücken
5. nun siehts so aus von oben nach unten: ADVANCED-PROGRAMME-SPULEN-CONFIG
6. auf ADVANCED wechseln und SELECT drücken
7. zwischen den beiden Untermenüs wählen

Wenn das so nicht geht, würd ich aus dem Fenster springen !  Smiley

DAff

(versteckt)
29. Januar 2013, um 09:54:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
1. Ein schalten
2. Lautsprecher: Nein
3. Knopf unter OPTION drücken
4. Pinpoint und + kurz zusammen drücken
5. nun siehts so aus von oben nach unten: ADVANCED-PROGRAMME-SPULEN-CONFIG
6. auf ADVANCED wechseln und SELECT drücken
7. zwischen den beiden Untermenüs wählen

Wenn das so nicht geht, würd ich aus dem Fenster springen !  Smiley

DAff

Selbst ich habe es hinbekommen... Lächelnd
Aber ich glaube ich bleibe bei der LW...

Dude

(versteckt)
29. Januar 2013, um 12:49:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
Aber ich glaube ich bleibe bei der LW...

Ja, denke ich auch.
Wenn diese Weltraumflugparabel und Leitwertanzeige auf einer Anzeige zugleich abgebildet wäre, hätte man etwas an Mehrwert, aber so allein für sich bringt das nix.

DAff

(versteckt)
29. Januar 2013, um 21:18:56 Uhr

hallo leute

hier mal was neues von unseren freund

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
XP DEUS и визуализатор сигналов.

interessant finde ich das man den disk im minusbereich stellen kann ....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
XP DEUS и режим "visualisation lineare" в инженерном меню.

gruss hotte

« Letzte Änderung: 29. Januar 2013, um 21:21:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Januar 2013, um 21:20:25 Uhr

funzt nicht....jedenfalls bei mir nicht...  Unentschlossen

(versteckt)
29. Januar 2013, um 21:23:33 Uhr

hy dude jetzt sollte es klappen

(versteckt)
29. Januar 2013, um 21:52:15 Uhr

Im ersten Video testet er alles aus, wirklich was lernen kann man von ihm nicht, er hat selber keine Ahnung, was diese Linien und Wellen nun bedeuten.

Er sagt, es gibt viele Funktionen, die XY Achse mit dem Kreis. Die Wellen sind wohl charakteristisch für versch. Leitwerte, er sagt, dass es schlau gemacht worden ist.
Jedes Metall hat wohl seinen eigenen Ton und Muster.

Im zweiten Video macht er zuerst den Disc auf -5. Dabei testet er den Nagel, dieser füllt die ganze rechte Seite schwarz aus, während andere Objekte nur punktuell rechte Seite schwärzen.
Gegen Ende hat er herausgefunden, wie man den Ton scharf stellt. Dann misst er noch ne Stalin-Münze.
Für ihn ist es das beste, dass das Lineal immer eingestellt werden muss, damit die Signale schärfer werden.

Er muss aber selber noch viel testen und über die Funktionen herausfinden.

« Letzte Änderung: 29. Januar 2013, um 22:09:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Januar 2013, um 22:49:15 Uhr

Kapiere das ganze nicht so richtig und habe es auch noch nicht selbst ausprobiert, was soll es denn bringen und bringt diese Einstellung überhaupt was?  Merkwürdig
Fahre mit meinen bisherigen Einstellungen recht gut und denke die Leitwertanzeige bringt mir mehr oder?  Unentschlossen
Was ich auch nicht verstehe ist das man von XP nicht wirklich auf diesen Menüpunkt hingewiesen wird oder habe ich in der Betriebsanleitung was übersehen?  Traurig
Klärt mich doch bitte mal auf und am besten unsere Deus Profis hier,denke die sind dafür die richtigen Leute uns dies mal genau in Deutsch und nicht in Russich zu erklären!!  Anbeten

(versteckt)
29. Januar 2013, um 23:01:20 Uhr

es wird immer surrealistischer....  Schockiert

(versteckt)
29. Januar 2013, um 23:17:49 Uhr

@Waldmaulwurf
Post #56 erklärt es doch ganz gut.

(versteckt)
29. Januar 2013, um 23:25:58 Uhr

Dass man den Disc auf Werte < 0 stellen kann lässt mich hoffen, dass man den lästigen Eisen-Vorfilter mit der neuen Version abstellen kann. Mich irritiert nur ein wenig, dass die Leitwerte anscheinend durch diverse Einstellungen verschoben werden kann, so dass Eisennägel dann im Bereich 15-20 liegen. Das bietet sicherlich die Chance, sich im Ernstfall schön selbst ein Bein zu stellen.  Grinsend Grinsend

Adios, Bert

(versteckt)
30. Januar 2013, um 00:19:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von TRXER
@Waldmaulwurf
Post #56 erklärt es doch ganz gut.
@TRXER,
sorry,
Post 56???
Gehts genauer?

(versteckt)
30. Januar 2013, um 00:31:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
Es dokumentiert die gemessenen GB Werte seit dem letzten Reset (RAZ).Mann kann also auf die Bodenbeschaffenheit des geamten abgesondelten Areals schließen.Nach den statistischen Gesetzen wird sich eine sog. Gaußsche Normalverteilung einstellen.Also ein Mittelwert von z.B. 88 und die Balken rechts und links davon fallen flacher aus.Eine Spitze, oder ein Peak wird sichtbar.Wenn nun ein zweiter Peak irgendwo auftaucht, weiß man daß man ohne es zu merken evtl. über ne Siedlungsstelle gelatscht ist, und hat einen Grund noch mal nachzusuchen.Außerdem gibt es bei sauberen Böden einen guten Mittelwert auf den man seinen GB einstellen kann.Ob die XY-Kurve sinnvoll ist, weiß ich noch nicht. Aber ich denke, wenn man mal damit gearbeitet hat, kann manbesser unterscheiden, was man denn nun unter der Spule liegen hat.Einige Signale produzieren zweifelhafte Töne und Zahlen. Daher könnte ich mir vorstellen, daß man anhand der Grafik trotzdem bessere Rückschlüsse ziehen kann.Gruß,DEUS-Versteher
Besser? Smiley

(versteckt)
30. Januar 2013, um 00:36:25 Uhr

Besser!!  Smiley
Danke dir!   Prost

(versteckt)Themen Schreiber
30. Januar 2013, um 10:36:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
Was ich auch nicht verstehe ist das man von XP nicht wirklich auf diesen Menüpunkt hingewiesen wird oder habe ich in der Betriebsanleitung was übersehen?  Traurig
Klärt mich doch bitte mal auf und am besten unsere Deus Profis hier,denke die sind dafür die richtigen Leute uns dies mal genau in Deutsch und nicht in Russich zu erklären!!  Anbeten

Meine meinung nach ist es eine Verstecke Option für die Technicker, Software Entwickler von XP, die wohl für die Überprüfung diehnen soll und deswegen auch nicht in die Anleitung aufgenommen wurde.
Ich hab mir vor kurzen einen neuen LED TV 12v. für mein WoMo gekauft und hatte einige Probleme damit, nach Anruf bei den Technikern des Herstellers wurde mir eine Tastenkombination durchgeben
die mir ein Verstecktes Menue zum Überprüfen öffnete und ich konnte mit ein paar neu Einstellungen mein Problem beheben.

Hinzugefügt 30. Januar 2013, um 16:57:27 Uhr:

und noch mehr vom Russen

#Ungültiger YouTube Link#

Hinzugefügt 30. Januar 2013, um 17:00:12 Uhr:

#Ungültiger YouTube Link#

« Letzte Änderung: 30. Januar 2013, um 17:00:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 20
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version